Leseeindrücke zu Lämmerweid

eule90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.09.2014 – 18:53

Lämmerweid

Die Leseprobe beginnt mit einem Prolog, der quasi aus der Sicht einer Schafherde geschrieben ist,...

katrinst
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.03.2013 – 20:39

Foodtechnologie

Ich war am Anfang richtig begeistert von dem Anfang. Der Prolog war super. Aber danach war es für...

jojo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2013 – 22:29

Spannend

Ein Kriminalroman, der sich mit einem aktuellen Thema befasst: Chemie in Lebensmitteln,...

themistokeles
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2013 – 20:05

Lämmerweid

Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen einen Walcher-Roman in Gänze zu lesen, jedoch haben mich...

michelangelo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2013 – 13:13

Lämmerweid

Ein Mann sitzt erschlagen an einem Baum und wird mißtrauisch von den Schafen auf der Weide...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.02.2013 – 23:54

Lämmerweid

Ich habe bisher noch keinen Roman von Joachim Rangnick gelesen. Ein Mann wird tot an einen Baum...

traumfänger
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.02.2013 – 23:51

Lämmerweid

In der Tasche eines Toten findet die Polizei eine Visitenkarte eines Reporters und den Ausweis...

dschinni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2013 – 23:36

Ein neuer Walcher

Ein neuer Fall für Walcher – den Journalisten im Allgäu. Nur steht er dieses Mal selbst unter...

bateman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.02.2013 – 23:02

lämmerweid

der pressesprecher einer lebensmittelfirma lehnt tot gegen den baum auf einer schafsweide. bei...

ivonnsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.02.2013 – 22:48

Lämmerweid

Der Journalist Walcher ist an einer Story über Lebensmittel dran. Doch vor seinem Termin wird der...

adelina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2013 – 22:40

Lämmerweid

Robert Walcher wird des Mordes verdächtigt! Auf einer Wiese wurde der tote Pressesprecher Julian...

kriminaltango
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2013 – 22:13

Schandkreis

Obwohl das Cover recht düster und abweisend ist, war ich von dem Inhalt sehr positiv angetan. Das...

stinker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2013 – 21:46

Walcher

Während Walcher ein paar Tage allein zu Hause ist, kommt Kommissar Brunner vorbei. Walchers...

sonnesonny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2013 – 21:19

Natur kontra Chemie

Der Prolog ist hinreißend. Eine Schafherde mit etlichen Lämmern und 2 sich vernachlässigt...

yoda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2013 – 21:12

Lämmerweid

Ein brisantes Thema hat Joachim Rangnick hier in seinem neuesten Kriminalroman gewählt. Es geht...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2013 – 21:04

Lämmerweid

Der Prolog ist aus der Sicht von Schafen geschrieben und sehr humorvoll. Auf einer Schafweide...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2013 – 20:33

Lämmerweid

Zu Beginn des Buches ist aus der Sicht der Schafe die Wiese beschrieben und was sich dort so...

regenfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2013 – 19:51

Lämmerweid

Der Pressesprecher eines Agrarkonzerns wird ermordet und auf einer Lämmerweide abgelegt. Er trägt...

nicole richter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.02.2013 – 19:47

Unter Tatverdacht

Am Rande einer Schafweide wird der Pressesprecher von Eufoodie Julian König tot...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten