Lämmerweid

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ecinev Avatar

Von

Das verspricht ein spannendes und interessantes Buch zu sein. Die Leseprobe läßt viele Fragen offen die noch geklärt werden müssen.

Der Prolog der von den Lämmern auf der Weide erzählt wo eine Leiche gefunden wird, erinnert an das Buch Glenkill das mir auch sehr gut gefallen hat. In den ersten Kapiteln wird die Identität des Toten geklärt und Robert Walcher verdächtigt. Außerdem kommt man einem Lebensmittelskandal auf die Spur und das alles in dem sonst so beschaulichen Allgäu

Bislang habe ich schon einige Bücher von Joachim Rangnick gelesen die mir gut gefallen haben. Daher möchte ich unbedingt wissen wie das Buch weitergeht. Auch die Kulisse im Allgäu gefällt mir. Der Schreibstil ist kurz und knapp und reißt einem gleich mit