Schafskrimi?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buechertante Avatar

Von


Über diese Leseprobe von Joachim Rangnick hab ich mich sehr gefreut, bisher haben mich seine Bücher begeistert.

Lämmerweid, ein schöner Titel, ein Schafskrimi? auf den ersten Seiten geht es nur um Lämmer und einen mysteriösen Zweibeiner, der sich seit Tagen nicht bewegt hat und den Blick starr in Richtung der Lämmer gerichtet hat, der Blick verunsichert die Schafe, gleichwohl der Gestank der von dem Zweibeiner ausgeht...

Würde sehr gerne mehr von der Geschichte erfahren, wie immer war die Leseprobe vieel zu kurz, wer hat den Toten dem "Schorsch" und warum ausgerechnet auf seine Schafsweide gesetzt?
Warum musst er sterben, was hat der Kommisar damit zu tun?
Was hat der Schandkreis der zwölf Totsünden damit zu tun, eine Anklage gegen die Atomwirtschaft? Eingebettet in die idyllische Landschaft, die gute Bergluft, eine Idylle in der eigentlich eine heile Welt herrschen könnte.

Klingt sehr interessant die Leseprobe, dieses Buch möchte ich gerne lesen!!! :-)