Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jojo Avatar

Von

Ein Kriminalroman, der sich mit einem aktuellen Thema befasst: Chemie in Lebensmitteln, Agrarindustrie... Dieser Krimi verspricht Lesevergnügen und Spannung! Robert Walcher, ein Journalist im Allgäu, gerät unter Tatverdacht, da sein Informant tot an einem Baum auf einer Schafswiese sitzt. Ein regionaler Allgäu - Krimi der schon im Prolog Spannung verspricht. Aus Sicht der Schafe wird erzählt, wie sich die Schafe normalerweise nicht vor "Zweibeinern" fürchten. Denn sie bekommen von denselben ja Futter. Aber in diesem Fall ist etwas seltsam, da der "Zweibeiner" seltsam riecht und sich nicht bewegt. Nur Elstern und Krähen nähern sich ihm, da sie ihn als Nahrungsquelle entdeckt haben.... Ich bin sehr gespannt, wie sich der Kriminalroman weiterentwickelt und freue mich darauf, ihn ganz zu lesen. Der Schreibstil gefällt mir überaus gut, es lässt sich sehr angenehm lesen.