Alles offen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
petris Avatar

Von

Zwei völlig unterschiedliche Orte auf dieser Erde. Einmal Lew in Indien auf der Suche nach seinem verschwundenen Vater und einmal eine kleine Bäckerei irgendwo am Neckar. Noch hat es den Anschein als ob die Geschichten nicht zusammen hängen würden, doch einen Berührungspunkt muss es geben! Das ist aber erstmal nicht vorrangig. Vielmehr interessiert uns, was mit Fido ist, wo er steckt, ober der Vater von Iras Kind ist, auch ob Ira wieder studieren wird, ob er Wunsch ihres Vaters, zu Hause zu sterben, sich erfüllen wird und natürlich ob Lew seinen Vater finden wird,... Auf alle Fälle hat die Leseprobe sehr neugierig gemacht. Alles ist offen, keine Idee, wohin die Geschichte führen wird. Aber genau so müssen Bücher beginnen! Neue Welten eröffnen, die Lust machen, in sie einzusteigen und herauszufinden, was es noch alles ihn ihnen gibt. Ein Buch, das ich wirklich gerne lesen würde!