Leseeindrücke zu Länger als sonst ist nicht für immer

alexfca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.08.2014 – 00:33

Buch

Ein extrem trauriges und aufwühlendes Buch indem man fast nach jedem Kapitel kurz das Buch...

anka123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2014 – 19:49

Drei Schicksale

Der Klappentext hat mein Interesse geweckt. Drei Menschen mit völlig unterschiedlicher Vita...

cloudy0610
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2014 – 19:04

Lebenslinien

In der Geschichte geht es um drei Menschen und ihre Lebensgeschichte. Lew hat die Nachricht...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2014 – 16:42

blutengel63

Am Anfang konnte ich mich nicht richtig in die Geschichte einfinden.Aber ich denke daß das Buch...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2014 – 11:25

Sehr berührend

Der Klappentext machte mich bereits nachdenklich. Die Leseprobe ebenfalls.Die Geschichte wirkt...

marapaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2014 – 01:09

Bonjour tristesse

Zwei Schauplätze, ein Jahr mit dem Abstand von 40 Jahren zu unserer Gegenwart und dazu...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten