Leseeindrücke zu Länger als sonst ist nicht für immer

cloudy0610
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2014 – 19:04

Lebenslinien

In der Geschichte geht es um drei Menschen und ihre Lebensgeschichte. Lew hat die Nachricht...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2014 – 16:42

blutengel63

Am Anfang konnte ich mich nicht richtig in die Geschichte einfinden.Aber ich denke daß das Buch...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2014 – 11:25

Sehr berührend

Der Klappentext machte mich bereits nachdenklich. Die Leseprobe ebenfalls.Die Geschichte wirkt...

marapaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2014 – 01:09

Bonjour tristesse

Zwei Schauplätze, ein Jahr mit dem Abstand von 40 Jahren zu unserer Gegenwart und dazu...

liesmal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.08.2014 – 15:34

Lew und Ira und Fido

Lew lebt in Ostberlin. Als er acht Jahre alt war, verschwand sein Vater. Das war vor 29 Jahren....

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2014 – 19:45

Verbindungen

Auch wenn man über die Verbindungen zwischen den drei im Klappentext erwähnten Personen nur...

wallerie0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2014 – 22:43

Halt dich an deiner Liebe fest

Schon der Klappentext macht deutlich, dass es sich beim vorliegenden Buch um einen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?