Leseeindrücke zu Länger als sonst ist nicht für immer

rosenmadl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.08.2014 – 19:06

Verzweifelt gesucht

Warum wir werden, wie wir sind Pia Ziefle erzählt in ihrem neuen Roman von Kindheit und...

alexfca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.08.2014 – 00:33

Buch

Ein extrem trauriges und aufwühlendes Buch indem man fast nach jedem Kapitel kurz das Buch...

tina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2014 – 20:18

Das Leben flicht den Zopf

Ein interessantes Buch. Laut Klappentext verflicht "das Leben" oder "das Schicksal" drei...

anka123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2014 – 19:49

Drei Schicksale

Der Klappentext hat mein Interesse geweckt. Drei Menschen mit völlig unterschiedlicher Vita...

cloudy0610
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2014 – 19:04

Lebenslinien

In der Geschichte geht es um drei Menschen und ihre Lebensgeschichte. Lew hat die Nachricht...

bigbull
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.08.2014 – 17:14

bigbull

Zuerst fand ich erst nicht so wirklich in die Leseprobe rein.Aber dann merkte ich das es sich in...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2014 – 16:42

blutengel63

Am Anfang konnte ich mich nicht richtig in die Geschichte einfinden.Aber ich denke daß das Buch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten