Länger als sonst ist nicht für immer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
silvery Avatar

Von

Das Buch verspricht eine interessante Geschichte. Es gibt drei Protagonisten, deren Leben erzählt wird. Alle drei hatten in ihrer Kindheit in der ein oder anderen Weise mit dem Thema Verlust zu tun. Nach den ersten Seiten hat man den Eindruck, es gehe um drei Menschen, deren Leben unterschiedlicher nicht sein könnten. Erst später wird deutlich, dass alle drei Schicksale miteinander verbunden sind. Der Klappentext und die Leseprobe haben Lust auf mehr gemacht. Die Covergestaltung finde ich ansprechend und sehr passend. Ein geflochtener Zopf aus drei Strängen, die wie das Schicksal der drei Protagonisten miteinander verwoben sind. Gerne würde ich nun wissen, wie es weitergeht.