Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
reni Avatar

Von

Lew, Ira und Fido sind drei sehr unterschiedliche Charakter und sie wachsen in unterschiedlichen Familien auf. Doch so unterschiedlich ihr Leben auch verläuft, so haben sie doch allen miteinander zu tun und irgendwann vereint sich ihre Lebenslinie zu einem dicken Strang. Jede der Figuren hat ihre eigene Geschichte zu erzählen, die nicht immer gradlinig und eben verläuft, viel mehr Tiefen als Höhen hat und dennoch sind sie ein Produkt ihrer Erziehung und konnten erst der Mensch werden, der sie heute sind, weil sie diese Täler durchschritten haben. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es war interessant und einfühlsam geschrieben und man konnte sich gut in den einen oder anderen Charakter einfühlen. Ich war immer sehr gespannt, wie es weiter geht. Man hat nie den roten Faden beim Lesen verloren. Ich kann das Buch nur empfehlen.