Rezensionen zu Länger als sonst ist nicht für immer

botte05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2017 – 12:03

Lebenswege

Ira - von der Mutter gar nicht geliebt, dafür vom Vater zu sehr - pflegt ihren im Sterben...

gisel
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.11.2014 – 01:55

Drei Lebenswege

Ira und Fido haben als Nachbarskinder ihre Kindheit miteinander verbracht. Nun ist Fido in einem...

jonas1704
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2014 – 18:32

Auf der Suche

Wie schwer hat man es wenn einem die Mutter oder gar auch der Vater als Kind verlässt? Immens...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.10.2014 – 16:01

blutengel63

Die Geschichte ist zwar sehr interessant doch leider konnte ich das Buch nicht an einem Stück...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.09.2014 – 22:06

Leben

Lew, Ira und Fido sind drei sehr unterschiedliche Charakter und sie wachsen in unterschiedlichen...

annabelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2014 – 16:17

Länger als sonst...

Eine Stadt im Süden Deutschlands mit dem großen Fluss und dem Schloss - hier leben die...

rebse89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.09.2014 – 20:03

Spannende geschichte

In dem buch geht es um drei personen, die alle eine bewegte vergangenheit hatten. Da wäre zum...

cloudy0610
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2014 – 14:02

Verlassene Kinder

In der Geschichte geht es um drei Menschen und ihre Lebensgeschichte. Lew hat die Nachricht...

marapaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2014 – 20:54

Zuckerkuchen

Bäckereien spielen seit meiner Kindheit in meinem Alltag eine wichtige Rolle. Brötchen ist nicht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten