Auch Piemont hat eine dunkle Seite

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dandyo Avatar

Von

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Da bekommt man ein richtiges Urlaubsfeeling. Ich finde das Coverbild sehr übersichtlich gestaltet und informativ gestaltet.

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Ich war sofort in der Geschichte gefangen. Die Spannung zieht schon auf den ersten Seiten an.
Über die Charaktere kann ich noch nicht so viel sagen, sie werden sich im Laufe der Geschichte weiterentwickeln und ich werde mir , wenn ich die Geschichte gelesen habe, ein besseres Bild von ihnen machen können.
Wie die Geschichte weitergeht? Keine Ahnung. Ich hoffe spannend, wendungsreich und mit viel Lokalkolorit.
Ich würde dieses Buch gerne lesen, da mich der Handlungsort, die Geschichte und die Charaktere sehr interessieren.