Leseeindrücke zu Lago Mortale

yesterday
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2019 – 22:57

Blut und Pasta

Sehr schön aufgebaut ist dieser Sommer-Krimi-Einstieg, der langsam zum obligatorischen...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2019 – 22:22

Nostalgie :)

Das Cover läd zum träumen ein :) der Titel klingt wenig spannend ,. Der Inhalt lässt aber auf...

bücherwurm44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.02.2019 – 22:11

Lokalkolorit

Ich liebe den Piemont und Reise immer wieder dorthin. Mit dem Krimi wird die Landschaft etwas...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2019 – 21:46

Schöner Urlaubskrimi

In der Hoffnung etwas in das italienische Urlaubsflair einzutauchen, habe ich die Leseprobe...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2019 – 20:51

Spannend

Bereits das Cover schafft es eine Urlaubsstimmung zu erzeugen, die der Autor auch schafft bereits...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2019 – 20:40

Urlaubskrimi

Die Leseprobe verspricht einen spannenden Italienkrimi. Schon allein am Titel erkennt man, dass...

büchersusi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2019 – 19:01

Urlaubsgefühl

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Der Schreibstil ist flüssig und man ist sofort in der...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2019 – 17:51

guter Einstieg

Simon, ein guter Kriminal-Reporter, hat den Absprung geschafft und sich im schönen bella Italia ...

miian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2019 – 17:12

Italien-Feeling pur

Diese Leseprobe liest sich so, wie ich mir einen Italien-Krimi vorstelle oder von anderen Autoren...

zischofsky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2019 – 16:44

Krimi

1. Fall für Simon Strasser. Im August bei großer Hitze, träumt Simon von einem Regenschauer. Dann...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2019 – 16:23

sehr spannend

Tolle Leseprobe, bei der richtig Urlaubsfeeling aufkommt. Ich kenne die Autorin noch nicht, finde...

lesezeichenfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2019 – 15:44

super spannend

Schon den Schreibstil mochte ich sofort. Ich fühlte mich gleich wohl, als ich die Leseprobe...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2019 – 14:46

Mord im Piemont

Simon, ein ehemaliger Polizeireporter aus Frankfurt, lässt es sich am Ortasee in seinem kleinen...

rinoa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2019 – 12:51

Vielversprechend

Das Cover gefällt mir gut, es erweckt den Anschein eines beschaulichen Urlaubsorts, an dem man...

omami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2019 – 21:56

Der Reporter

Piemont, August, flirrende Hitze, eine Yacht, eine Leiche und ein ehemaliger...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten