Ein Wohlfühlbuch

eisteepfirsich Avatar

Mir sagte das Buch schon beim Blick auf das Cover sehr zu - so toll pink, mit vielen bunten Häusern auf dem Titelbild, einem schönen Gewässer, einem Frosch und Vögel. Wie idyllisch.
Richtig toll fand ich auch vorne die Übersicht von "Lake Paradise". Man bekommt gleich einen Überblick, wo sich welches Haus befand.
Die Geschichte liest sich auch sehr flockig - Lexi Dawson wollte heiraten, aber daraus wurde damals nichts, denn ihre große Liebe Keith ist vor zwei Jahren verstorben, welch Tragik.
Sie versucht nun tapfer nach vorne zu blicken, als der Stadtbekannte Aaron wieder in die Stadt kommt, ein Erbe der großen Maisdynastie.
Zwischen Lexi und Aaron spüren gleich die Funken und merkt, das die Chemie stimmt. Ein Happy End erscheint unausweichlich, oder?
Die Figuren sind echt bildhaft beschrieben. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen und ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt.

Was mir nicht gefallen hat (hat aber nichts mit dem Inhalt zu tun): Das Buch war echt minderwertig verarbeitet, beim lesen lösten sich immer mehr Seiten und so wurde auch der Lesespaß getrübt. Sowas hatte ich noch nie und daran sollte noch gearbeitet werden.