hammermäßig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hasi12 Avatar

Von

Ich finde das Cover vom Buch sehr schön gestaltet.
Die Charakteren sind supergut!
Der Schreibstyl ist mega!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bisher finde ich das Buch sehr sehr spannend.
Ich freue mich riesig es zu lesen.
Ganz sicher werde ich dieses Buch lesen.
:-)
Ich konnte meinen Blick einfach nicht von den Zeilen lösen.
Die Illustrationen sind hammermässig.
Vor allen dingen gefällt mir super, dasa das Buch so viele Kapitel hat.