Rezensionen zu Land unter bei Samuel

hasi12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2021 – 15:48

hammermäßig

Ich finde das Cover vom Buch sehr schön gestaltet. Die Charakteren sind supergut! Der...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.05.2020 – 10:11

Klima

Samuel muss umziehen mit seiner Familie. Dabei geht es gar nicht so weit weg, er zieht von einem...

ella2704
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2020 – 14:45

Kindgerecht

Das Buchcover ist sehr schön gestaltet. Schöne auffällige und kräftige Farben, die eindeutig...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2020 – 15:10

Informativ und unterhaltsam

Samuels Familie ist innerhalb von Berlin umgezogen, weil sein Vater Klimaforscher ist und ...

vxrc
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2020 – 15:12

Total schön gemacht:)

Das Cover ist mit kindlichen Details und natürlich der Hauptperson Samuel versehen. Das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?