Lesevergnügen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liesela Avatar

Von

Das Cover zeigt bereits ein Bild von Günter Habicht voll im Einsatz. Wieder ist es dem Autor gelungen ein Buch zu schreiben das ein echtes Lesevergnügen verspricht. Als großer Renate Bergmann Fan schlägt nun mein Herz auch für Günter Habicht. Eine Familiengeschicht um die Geburt des ersten Enkelkindes, flüssig und realitätsgenau geschrieben. Oft habe ich herzhaft gelacht und als Oma konnte ich mich sehr gut in diese Geschichte hinein versetzen. Die Konflikte zwischen den werdenden Großeltern und der Tochter sind sehr gut nachvollziehbar erzählt. Die beschriebenen Personen kann man sich sofort vorstellen. Dieses leichte Buch kann ich jedem weiter empfehlen, sehr kurzweilig geschrieben. Ich konnte es nicht mehr zur Seite legen und habe es an einem Tag verschlungen. Die richtige Urlaubslektüre
zum Entspannen und zu lachen.