Leseeindrücke zu Lass dich drücken!

jojo_95
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 23:31

Einfach nur süß

Das Cover und die Illustartionen sind einfach klasse und gefallen mir von der Gestaltung wirklich...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 23:31

mein bester Freund

Es ist wunderbar wenn man den einen, besten Freund hat!!! Auf der suche nach seinem, der...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 22:52

der kleine Igel

Auf der Suche nach seiner besten Freundin der Schildkröte erlebt der kleine Igel eine ganze...

ma‘s_buch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 22:35

Wunderschön

Das Cover ist sehr schön gestaltet. Und auch die Illustration. Die Texte sind kurz und perfekt um...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 22:33

Toll

Ach ich mag den irischen Autoren einfach. Seine Geschichten über Igel und Schildkröte sind...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 22:18

Igel und Schildkröte

Die Bücher dea Jungen Autoren sind wirklich toll. Eine liebevolle Idee. Auch alle weiteren...

jazzmin.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 22:18

Schockverliebt!

Wie süß sind diese Illustrationen denn bitte? Ich finde sie ultra niedlich. Die Sätze sind knapp...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 21:48

ich habe dich vermisst

Dieses zauberhafte Bilderbuch kommt ohne viele Worte aus. Die wunderschönen Illustrationen...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 21:23

Freundschaft

Das Cover mit Igel und Schildkröte ein paar das irgendwie so ungleich ist aber doch zusammen...

elbiemora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 21:17

Ganz niedlich

Das Buchcover ist ganz süß mit schönen ruhigen Farben und niedlichen Tierchen. Und auch im Buch...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 20:55

drücken!

Das ist eine wunderbare Geschichte. Mehr Bilder als Text, da kann man die eigene Fantasie...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 20:04

Da bin ich wieder!

Eine zauberhafte Geschichte für die kleinsten unter uns! Die Illustrationen sind einfach nur...

hrbutterfly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 19:36

Freunde

Das Buchcover ist sehr niedlich gemacht. Für kleinere Kinder genau das Richtige. Auch mit 3...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 19:21

Endlich gehts weiter

Was für ein schönes Buch. Endlich geht es mit der Schildkröte und dem Igel weiter. Ein...

larischen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 19:03

Süße Bilder

Weil ich eine kleine Schildkröte kenne, würde ich mich über das Buch sehr freuen. Die Leseprobe...

coni90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 18:20

Zauberhaft

Wie herzig und wunderschön sind diese Illustrationen?! Ich bin direkt verzaubert. Die Geschichte...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 17:33

Bezaubernd

Die bezaubernden Illustrationen dieses Buches für die ganz Kleinen fangen schon beim Buchcover...

miamina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 16:17

Zauberhafte Illustrationen!

Im Winter ist der kleine Igel ziemlich einsam, umso mehr freut er sich, als die ersten...

miriam0000
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2022 – 12:48

Toller Stil!

Besonders gut an diesem Buch gefällt mir der Zeichenstil, da er nicht so kitschig ist wie in...

keia1412
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 12:46

Rührend!

Man könnte hier einfach den Klappentext zitieren… Megaschön illustriert lit einer rührenden...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?