All about style - Michalsky

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Das Buch "Lass uns über Style reden" von Michael Michalsky ist ein äußerst gelungener Ratgeber über Style und alles was guten Style ausmacht. Ich muss zugeben, dass ich Michael Michalsky vorher noch nicht so gut kannte und ich daher sehr neugierig war, was dieses Buch betraf. Das Cover ist von der Gestaltung her sehr frühlingshaft frisch. Auch der Klappentext fasst sehr gut den Inhalt des Buches zusammen. Sprachlich gesehen ist "Lass uns über Style reden" ein Genuss. Mir hat der Schreibstil von Michael Michalsky sehr gut gefallen. Der Autor und Designer führt den Leser in seine künstlerische Welt ein und klärt Schritt für Schritt, Kapitel für Kapitel auf, was Herr Michalsky unter Style versteht. Ein rundum gelungener Ratgeber, der einen auch teilweise zum Nachdenken anregt. Ein Überraschungshit, den ich nur weiterempfehlen kann.