Rezensionen zu Lass uns über Style reden

kingoftheapplerings
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.01.2020 – 18:46

Anregend

Was Michael Michalsky hier zum Thema Lebensstil zum Besten gibt ist in erster Linie...

signalhill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2018 – 23:00

Blicke auf das Leben

Mein Typ ist er ja nicht, dieser Michael Michalsky, der in seinem Buch "Lass uns über Style...

slovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2018 – 23:49

Überraschend

Meine Meinung: Vorweg möchte ich sagen, dass ich mich mit sämtlichen Fernsehformaten des...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2018 – 10:01

Gelungen

Dieses Buch hat mich sehr überrascht. Warum? Ich hätte eigentlich mit einem Buch gerechnet dass...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.05.2018 – 20:02

DER STYLIST

Wenn man dieses Buch einfach unvoreingenommen liest, dann ist man schon sehr beeindruckt von...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2018 – 10:56

Überraschend gut!

Ein Buch über das Thema Style und was alles dahinter steckt. Es ist viel mehr als nur einfach...

bambisusuu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.05.2018 – 13:18

KEIN Modebuch!

In dem Buch "Lass uns über Style reden" widmet sich der Autor und bekannte Modedesigner "Michael...

cr2009
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.04.2018 – 13:14

Nicht wie erwartet

Ich habe mir von diesem Buch eigentlich Einblicke in die Modewelt erwartet - leider wurde ich...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2018 – 16:03

Style hat viele Facetten

Ich muss erst einmal sagen, dass ich den Autor bisher nicht kannte, da ich auch die Sendungen...

orchidee82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.04.2018 – 15:49

Amüsantes Buch

Das Buch "Lass uns über Style reden" hat mich aufgrund des modernen Covers angesprochen. Michael...

jonas1704
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.04.2018 – 22:26

Mittelmässig

Michael Michalsky schreibt in seinem Buch Lass und über Style reden über die Einstellung mit...

molly<3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.04.2018 – 19:31

Für Fans geeignet

Der Titel des Buches lässt vermuten, dass es sich um einen Stilratgeber handelt. Tatsächlich...

blackbird
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.04.2018 – 18:33

Stylish leben

Michael Michalsky hat ein Buch geschrieben. Ich war neugierig und los ging es. Es geht um Style...

inya_loves_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.04.2018 – 14:21

ganz gut

Ehrlich gesagt bin ich Michael Michalsky erst richtig durch Germanys next Topmodel in den Medien...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?