Amüsantes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
orchidee82 Avatar

Von

Das Buch "Lass uns über Style reden" hat mich aufgrund des modernen Covers angesprochen. Michael Michalsky erklärt, dass stylish sein nicht immer was mit Mode zu tun hat. Zu einem stilvollen Leben gehört auch dazu, welche Musik man hört, wie man wohnt, welche Meinung man vertritt oder wie man mit seinen Mitmenschen kommuniziert. Der Autor beschreibt Teile seines Lebens, wie er z. B. zu Mode gekommen ist und was Style für ihn wirklich bedeutet. Er teilt uns seine Erfahrungen aus seinem Lifestyle-Leben mit und informiert uns aus seinen Erlebnissen.

Das Buch ist sehr gegliedert aufgebaut und man wird gut über Style informiert. Mich überraschte es, dass Style so viele Facetten hat. Im Grossen und Ganzem ein gelungenes Buch.