Authentisch durchs Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tintenherz Avatar

Von

Das Cover ist mit dem sympathisch abgebildeten Michael Michalsky gut gestaltet.
Der Schreibstil ist leicht verständlich und flüssig zu lesen.
Der Autor erklärt sachlich, unterhaltsam und informativ, was Style beinhaltet und wovon er abhängt. Er gibt Empfehlungen für ein stylisches Leben in allen Lagen. Das Buch ist in Hauptthemen unterteilt, die sich wiederum in kurzen Kapiteln mit dem "Style" beschäftigen. Darin eingebunden ist der berufliche Werdegang des Autors. Ferner berichtet er über seine eigenen Werte, persönlichen Erfahrungen und Beobachtungen und was und wer ihn in seinem Leben geprägt hat. Michael Michalskys Ausführungen regen an, voller Selbstvertrauen durchs Leben zu gehen und neugierig und offen für alles zu sein, ohne sich für andere Menschen zu verbiegen.

Fazit:

Eine interessante und anregende Lektüre für ein schöneres Leben!