Don't judge a book by its cover!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
onepoundofbacon Avatar

Von

Ich gebe es zu, ich war sehr skeptisch (und neugierig) was den Tiefgang eines "Germany's next Topmodel" Jurors angeht, aber Michael Michalsky ist nicht nur kundig in Sachen Mode und ich hatte es schwer das Buch aus den Händen zu legen.
Warum? Weil er in "Lass uns über Style reden" geschickt Stationen seines Lebens und Anekdoten mit essentiellen Punkten der Charakterbildung (und -Findung) verknüpft, sodass ich am Ende beeindruckt war, von den Entscheidungen, die er im Laufe der Zeit getroffen hat und welche Schlüsse und Standpunkte sich daraus ergeben haben.

Auf 219 Seiten geht er auf Style/Stil im Bezug auf alle erdenklichen Bereiche ein und jede Facette ist durch den Bezug zu seinem Erlebten interessant und vor allem glaubhaft.

Ganz ehrlich - ich wünschte ich hätte dieses Buch mit 17 gehabt, um mir Mut zu machen, mir selbst treu zu bleiben in meinen Entschlüssen.

Absolut empfehlenswert, egal wie alt, oder modeaffin man ist.