eine kleine Biografie, aber eben auch viel mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
regina1963 Avatar

Von

Schon die Leseprobe von "Lass uns über style reden" von Michael Michalsky hat mich neugierig gemacht. Wie im Buch beschrieben, spielt das Auftreten, die Lebensweise, ein gepflegtes Aussehen, das Umfeld und vor allem gute Manieren eine wichtige Rolle. Man konnte sich auf jeden Fall einige Tipps holen und es bleibt etwas "hängen" für das Leben.
Ich muss zugeben, dass ich von Michael Michalsky vorher noch nicht viel wusste. Bekannt war er mir nur ein wenig als Juror bei Germanys Next Topmodel. Er führt uns in seinem Buch in seine künstlerische Welt ein und klärt Schritt für Schritt und Kapitel für Kapitel auf, was er als Designer und als Autor unter Style versteht. Es ist auch eine kleine Biografie, aber eben auch viel mehr. Damen hoch!