ganz gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
inya_loves_books Avatar

Von

Ehrlich gesagt bin ich Michael Michalsky erst richtig durch Germanys next Topmodel in den Medien begegnet, deshalb fand ich es spannend ein wenig mehr von ihm und über ihn zu lesen. Gebürtig in einer kleinen Ortschaft in Deutschland hat er schon früh erkannt, dass er etwas anders ist als der Durchschnittsbürger und hat sich an einer Modedesignschule in London angemeldet, wo er dann auch in London lebte und seine Karriere als Modedesigner begann. Dieses Buch schildert seine Lebensansichten, verbunden mit ein paar ganz netten Anekdoten aus seinem aufregenden Leben. Es ist ein wenig als wäre man ein Journalist und er würde neben dir einen Kaffee trinken und aus seinem Leben plaudern. Die Thesen über Style wiederholen sich in dem Buch und viel Neues enthält das Buch nicht. Trotzdem ist es nett zu lesen und man erfährt einiges über Michael Michalsky.