Gedanken zum Thema Style aber auch Biographie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
stevezisou Avatar

Von

Ich muss sagen das ich zunächst ein bisschen skeptisch gegenüber dem Buch von Michael Michalsky war, muss ein Modedesigner und Fernsehjuror von Germanys Next Topmodel nun wirklich auch noch ein Buch schreiben?
Aber ich muss sagen, ich wurde wirklich positiv überrascht. Das Buch ist locker, leicht geschrieben, ideal für den Sommerurlaub beispielweise. Es gibt witzige und interessante Anekdoten aus der Modewelt.
Aber das Buch hat auch viele autobiographische Züge, Werte die Michalsky von seinen Eltern mitbekommen hat, sein Werdegang, verschiedene Arbeitsstationen. Auch von Fehlern, wie einer Investition in eine Luxuximmobilie berichtet Michalsky.

Natürlich kommen auch seine Gedanken zum Thema Style nicht zu kurz.
Zusammengefasst ein wirklich gut lesbares und kurzweiliges Buch. Für alle die sich für das Thema Mode interessieren und/oder ein bisschen mehr über den Modedesigner erfahren möchten, klare Leseempfehlung.