Gelungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
milchkaffee Avatar

Von

Dieses Buch hat mich sehr überrascht. Warum? Ich hätte eigentlich mit einem Buch gerechnet dass sich mehr mit Mode beschäftigt und das sich Style eben auch nur auf dieses Umfeld bezieht. Aber dieses Buch greift vielfach auch Themen auf, die nicht nur mit Mode zu tun haben. Aus Sicht des Autors ist Style nicht nur auf Mode bezogen sondern auch auf Umgang mit anderen Mitmenschen, Toleranz, Weltoffenheit und gegenseitigen Respekt.
Zwar war mir der Autor aus Designer und durch das Fernsehen ein Begriff und ich fand in dort auch interessant,aber sein Buch hat mich doch überrascht.
Der Schreibstil ist klar und dennoch lustig und ich wollte das Buch am liebsten in einem durchlesen.
Dieses Buch hat mich positiv überrascht!