Hoch auf seinem Thron

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lilyj Avatar

Von

Ich hatte das Glück und durfte das Buch als Rezensionsexemplar lesen. Keine Charaktere dafür aber ein leicht arroganter Schreibstil der das Buch langweilig macht. Es gibt zwar einen roten Faden und es ist ganz gut nach Themen aufgebaut, jedoch fehlt es einfach an Spannung und dem besonderen. Inwiefern man durch dieses Buch seinen eigenen Style findet ist mir fraglich, denn es sind eher Tipps und ich stellte mir öfters die Frage wieso sollte man das tun nur weil dir das gefällt? (dein Buch gefällt mir ja zB auch nicht aber dir wohl schon :D).
Gut gefällt mir aber das der Autor auch über sein Lebensweg, Freunde und wie er zu seinem heutigen Beruf gekommen ist berichtet. Also keine Empfehlung von mir, ich wüsste nicht wieso man es lesen sollte.