Interessant für Interessierte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ariadna Avatar

Von

In dem Buch "Style - Viel mehr als Mode" erzählt der Designer Michael Michalsky was wirklich stylisch ist. Und was alles zum wirklich stylisch sein gehört.
Das Buch ist nun wirklich nicht so wie auf der Rückseite beschrieben, kurzweilig. Man schleppt sich nunmal durch das Buch. Natürlich ist das nicht das Genre in dem die totale Spannung herrscht, aber ein bisschen kurzweiliger hätte es schon sein können. Trotzdem kann man in dem Buch viel über Michael Michalskys Leben und seinen Livestyle erfahren. Das ist sicher für Fans von ihm sehr interessant. Letztendlich muss ich sagen, dass das Buch alles in allem doch interessant, lesenswert und informativ war. Ich gebe deshalb für Interessierte eine Leseempfehlung.