Style hat viele Facetten

anni Avatar

Ich muss erst einmal sagen, dass ich den Autor bisher nicht kannte, da ich auch die Sendungen nicht gesehen habe, in denen er eine zentrale Rolle spielt. Trotzdem interessierte mich einfach die Message, die er mit seinem Buch rüberbringen möchte und diese fand ich auch beim Lesen des Buches sehr interessant. Auch wenn der Autor in der Modebranche tätig ist, ist für ihn Style eben nicht nur eine Frage der Mode, sondern es hat viel mehr Gesichter.

Auch wenn ich mich für das Thema Mode überhaupt nicht groß interessiere, fand ich das Buch schon interessant, weil es eben auch zeigt, dass es nicht (nur) von der Mode abhängt, ob jemand Style hat. Es hängt vom Musikgeschmack ab und auch von vielen weiteren Faktoren. Zusätzlich zu den reinen Sachthemen gibt es auch immer wieder persönliche Geschichten des Autors, die auch sehr interessant sind.

Das Cover finde ich nicht schlecht, aber ich muss sagen, dass ich mir das Buch anhand des Covers nicht näher angesehen hätte, wenn ich es in der Buchhandlung gesehen hätte. Trotzdem passt es gut zu dem Buch und für Leute, die schon Fans des Autors sind, wird es sicher auch perfekt sein.