Style oder Stil? Das ist hier die Frage...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
annabelle Avatar

Von

Auf die Toleranz! So könnte der Untertitel des Buches lauten, dass der Modedesigner Michael Michalsky verfasst hat. Lass und über Style reden, so seine Einladung an alle Modeinteressierten und die, die mit Mode und Style eher nicht so viel an der Hutkrempe haben. Müssen sie auch nicht, denn es geht in diesem Buch nicht – oder besser gesagt – nicht nur um Mode. Es geht eigentlich um viel mehr außer Style oder wie man auf Deutsch sagen würde, um Stil.
Es geht auch um Persönlichkeit und Haltung, wie wir Leben und Lieben.
Davon handelt sein Buch, das mit einem Prolog beginnt und mit einem Epilog endet.
Und dazwischen geht es um uns alle und auch um ihn. Die LeserInnen erfahren auch einiges biografisches des Designers. Michalsky mag vielleicht nicht so populär wie andere seiner Branche sein, doch seine Leistungen und Meinungen finde ich doch beachtlich. Auch ich hatte mir im ersten Moment unter diesem Buch etwas anderes vorgestellt, habe Fotos und den ein oder anderen Stylingtipp erwartet. Doch davon gibt es in diesem Buch keine – braucht es auch nicht. Denn es ist auch ohne sehr gut gelungen. Und stylisch obendrein…..