Style und Persönlichkeit!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
griechin Avatar

Von

Obwohl ich mich nicht sonderlich für den sog. Lifestyle interessiere, finde ich das Buch überraschend und anregend. Überraschend, weil Michalsky nicht nur über Mode spricht, sondern sich zu vielen Themen äußert wie z.B. Sex, Musik, Älterwerden usw. Auch, wenn man nicht immer dergleichen Meinung ist, kann man für sich einige Gedankenanstöße oder Anregungen daraus beziehen. Insgesamt finde ich es sehr interessant, einen Einblick in Werdegang, Persönlichkeit und Wertvorstellung dieses Designers zu bekommen. Das Buch ist zwar nicht so spannend wie ein Krimi, aber es ist gut und leicht verständlich geschrieben. Ich habe es mit Vergnügen gelesen und kann mir vorstellen, es auch anderen Menschen zu empfehlen!