Stylish leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
blackbird Avatar

Von

Michael Michalsky hat ein Buch geschrieben. Ich war neugierig und los ging es.
Es geht um Style in jeglicher Hinsicht. Nicht nur Kleidung, Outfit und Accessoires, sondern es geht um deutlich mehr. Style in jedem Lebensbereich. Ob nun Wohnung, Job, Liebesleben, Freundschaften, Kunst, Musik...einfach alles kann man mit Style machen und leben.
Für mich war es ein kurzweiliges Buch für zwischendurch. Las sich wirklich superschnell, aber irgendwie richtig vom Hocker gehauen hat es mich auch wieder nicht. Ein paar schöne Ansichten waren sicherlich dabei, aber ich werde nun nicht anfangen mein Leben umzukrempeln.
Und sehr amüsant fand ich den Fakt, dass Michael Michalsky laut seinem Buch am liebsten schwarz trägt und dass ihm bei GNTM die weiß auf's Auge gedrückt wurde...