Überraschend gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
heidi0658 Avatar

Von

Ein Buch über das Thema Style und was alles dahinter steckt. Es ist viel mehr als nur einfach Mode! Ein mannigfaches Thema, dass sehr viele Facetten hat. Michael Michalsky hat sich in diesem Buch mit dem Thema auseinander gesetzt und versucht uns dieses unterhaltend, kurzweilig und informativ näher zu bringen.
Ganz ehrlich, zum Anfang wusste ich nicht, was auf mich zukommen würde und wie Michael Michalsky mir diesen Stoff näher bringen kann. Das Wort Style ist in meinem Wortschatz noch nicht oft zum Einsatz gekommen. Mich hat jedoch die Art und Weise angenehm überrascht, wie das Thema angepackt wurde. Es ist interessant zu erfahren, was Style wirklich bedeutet. Ich mag den Schreibstil von Herrn Michalsky. Es hat Spass gemacht das Buch zu lesen. Es ist sehr informativ und unterhaltend.