Was Nettes für zwischendurch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
fancyphillis Avatar

Von

Das Buch "Lass uns über Style reden" von Michael Michalsky beinhaltet nicht nur den "Style" als Begriff für das "gut gekleidet sein", sondern er zeigt den Lesern unter anderem auch mit autobiografischen Passagen, dass es auf viel mehr ankommt als nur Mode.
Was ich wirklich gut an dem Buch fande, war, dass Michalsky uns Lesern eine andere Perspektive gegeben hat, sich selbst und seine eigene Art zu überdenken und sich selbst zu fragen, was uns eigentlich ausmacht.
Leider gab es einige Absätze in diesem Buch, die mich gelangweilt haben, da ich mich für den Autor an sich nicht wirklich interessiere. Jedoch denke ich, dass diese Abschnitte des Buches ihren Sinn und Zweck erfüllen, dass sie den Lesern, die das Buch aufgrund des Autors gekauft haben, einen Einblick in sein Leben verschaffen.
Abschließend kann man sagen, dass das Buch eine interessante Lektüre für zwischendurch bietet, jedoch für mich zu sehr an den Autor gebunden ist.