sehr vergnüglich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wusl Avatar

Von

Für mich war dieser Roman ein Rundum-Wohlfühl-Buch. Angefangen bei dem kongenialen Titel, der viel verspricht und bereits ein Augenzwinkern beinhaltet. Hin zum Cover, welches mich magisch angezogen hat und einfach wunderschön gestaltet ist. Und auch der Inhalt hat gehalten, was ich mir von der Leseprobe versprochen hatte.

Auf charmante humorvolle Weise erzählt die Autorrn Angelika Jodl von Olga, einer jungen Frau und angehenden Medizinerin mit georgischen Wurzeln. Auch wenn sie in Deutschland lebt und studiert so kann sie doch ihre Herkunft und vor allem ihre Familie nicht ganz verleugnen. Auf einer Reise in ihre Heimat kommt muss sie sich alsbald die Frage stellen, ob sie ihren spröden Verlobten oder einen etwas aufdringlichen Herzensbrecher erhören will. Ihre Verwandten versuchen für sie die richtige Entscheidung zu treffen.

Mit großem Vergnügen habe ich dieses Buch gelesen und lege es allen wärmstens an Herz.