Sehr tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
florian850 Avatar

Von

In den Buch geht wa darum das die 16-jährige Laura spurlos von einer Party in einer Kleinstadt verschwindet. Die Polizei-Ermittlerin Miia, die wegen ihrer Internetsucht ihren Job aufgeben musste, kehrt zurück in ihre Heimatstat. Als sie von Lauras Verschwinden erfährt, beginnt sie zu ermitteln. Das Buch hat mir ganz gut gefallen, auch wenn es nicht so der spannende Thriller war den ich erwartet habe. Das Ende macht natürlich neugierig auf die Folgebände. Druch den flüssigen Schreibstil wird es dem Leser leicht gemacht, dieses Buch zu lesen. Das einzige was mir bisschen schwierigkeitn bereitet hat, sind die finischen Namen. ich finde den einstieg in die Triologie gut gelungen.

Es handelt sich hier um ein tolles Jugendbuch was ich nur jedem empfehlen kann der Thriller liebt.