Wow

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
enni15 Avatar

Von

Klappentext
Thia hätte nie gedacht, dass sie eines Tages auf das Versprechen eines teuflisch gutaussehenden und von Kopf bis Fuß tätowierten Bikers angewiesen sein könnte. Doch jetzt ist Bear der Einzige, der sie noch beschützen kann. Dabei hat der genug eigene Probleme! Doch die junge Thia berührt ihn, auf eine bisher ungekannte Weise, und wenn die BEACH BASTARDS ihn eins gelehrt haben, dann dass ein Versprechen niemals gebrochen werden darf!

"Wild, sexy und rasant erzählt! Dieses Buch macht absolut süchtig!" Good in the Stacks Book Review

Cover, Schreibstil und Inhalt
Was für ein aufregendes und super gelungenes Cover welches meine Aufmerksamkeit erregen konnte.
Es war nicht das erste Buch von der Autorin und ich liebe ihren Stil eine Geschichte zum Leben zu erwecken.
Wow, die Geschichte ist so spannend, heiß und voller Leidenschaft das ich es nicht weglegen konnte.
Sie schafft es jedes Mal, dass sie ihre Figuren so endgültig in mein Herz schießt, wie es kaum eine andere schafft.

Fazit
Wer einmal ein Buch von ihr gelesen hat, kommt um die anderen nicht herum.