Auf die Fortsetzung gespannt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
engelsgesicht77 Avatar

Von

Ursprünglich wollte ich die Leseprobe nicht lesen, aber dann habe ich mal den Begleittext zu dem Buch gelesen und dachte mir, dass könnte was für mich sein, da mich Geschichten aus dem Krieg interessieren.

Nun hab ich die Leseprobe gelesen und weiß nicht so genau, was ich davon halten soll. Mir fehlte noch was und bin daher neugierig auf die Fortsetzung. Schließlich steht ja im Text zu dem Buch, dass die beiden getrennt werden und sie sich später zufällig begegnen werden. Was wird passieren, wird Léon seine Familie verlassen oder nicht?! In der Leseprobe erfährt man ja nicht viel, hier wird nur beschrieben, wie sich Léon und Lusie kennenlernen und näher kommen. Mehr leider nicht.