Leseeindrücke zu Léon und Louise

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2011 – 21:27

Wundervoll

Eine tragische Geschichte in Zeiten des Kriegs, die dennoch dazu aufruft an die Liebe zu glauben....

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.01.2011 – 23:16

Leon und Louise

**Inhalt:** Louise arbeitet für den Bürgermeister. Sie fährt mit Ihrem Fahrrad von Familie zu...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.01.2011 – 00:32

Lebenswege

  Mir hat die Leseprobe von "Leon und Louise" des Autors Alex Capus gut gefallen. Diese war...

detron
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.01.2011 – 22:26

Léon und Louise

Also das Cover spricht mich schonmal so rein gar nicht an, doch das Buch könnte was werden. Die...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.01.2011 – 21:57

Leon und Louise

Eine Liebesgeschichte, die im ersten Weltkrieg beginnt und jäh zuende ist. Zuerst wird uns...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2011 – 21:35

Kribbeln im Bauch

Leon verliebt sich in die etwas kratzbürstige Louise. Auf einem Ausflug ans Meer kommen die...

buecherfan.wit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2011 – 21:24

Liebe im Krieg

Die Leseprobe setzt mit dem 4. Kapitel ein und beginnt im Jahr 1917,  mitten im 1....

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2011 – 21:09

Liebe mit Hindernissen

Obwohl die Leseprobe erst mit Kapitel 4 beginnt, konnte ich mich schnell in das Geschehen...

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.01.2011 – 21:08

Finden sie zueinander?

Obwohl ich kein Freund französischer Literatur bin war ich von der Leseprobe doch sehr...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2011 – 19:31

Die große Liebe

Léon und Louise begegnen sich an der Atlantikküste während des ersten Weltkrieges. Die gerade...

linus63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2011 – 19:30

Léon und Louise

Eine schöne Geschichte! Obwohl ich kein Freund historischer Romane bin und mich Cover und...

5sonnenblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.01.2011 – 19:00

León ud Louise

Eine Liebesgeschichte im Krieg? Alex Capus lässt seinen Roman im Frankreich 1915 spielen. Das...

einhorn4444
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2011 – 18:22

Liebe im Krieg

Rührend und doch realitätsnah geschrieben.

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2011 – 17:36

Léon und Luise

Léon arbeitet in einer kleinen französischen Stadt als Morseassistent am Bahnhof. Dort lernt er...

isabell
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.01.2011 – 16:01

Liebe

...auch wenn sie viele Hindernisse zu überstehen hat, ist was wunderbares und so bin auch ich in...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2011 – 19:25

Zarte Gefühle

Leider beginnt die Leseprobe diesmal erst mit Kapitel vier. Dennoch konnte ich mich recht schnell...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2011 – 18:13

Léon und Louise

Die Leseprobe beginnt mitten im Buch, dennoch wird man sofort in die Handlung hineingezogen. In...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?