Macht Lust auf mehr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meeries Avatar

Von

Die Geschichte ist sicherlich nicht neu: ein verliebtes Paar wird durch den Krieg getrennt, jeder führt sein eigenes Leben, sie können sich dennoch nicht vergessen, treffen sich viele Jahre später wieder, sind immernoch verliebt, aber die Zeiten haben sich geändert: was jetzt???

Das genau ist die Frage! Die Leseprobe empfand ich schon nach wenigen Sätzen als sehr spannend. Ich war sofort gefangen in der Geschichte, was sicherlich auch am flüssigen und runden Schreibstil des Autors liegt. Das Ende der Leseprobe kam zu schnell und man sitzt sehr allein gelassen da und brennt darauf weiter zu lesen! Plötzlich hat man nicht mehr das Gefühl, dass es nur eine Liebesgeschichte unter vielen ist, es scheint doch mehr dahinter zu stecken! Aber was und warum? Ich bin sehr gespannt darauf, dieses Buch zu lesen!