Düster und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
biberschlange Avatar

Von

Ich bin kein besonderer Krimi / Thriller Fan, muss jedoch gestehen, dass mich die ersten Seiten des Buches teils schockiert, teils beängstigt, aber auch neugerig auf den Rest gemacht haben.

Auch wenn es "nur" ein Buch ist, so läuft einem doch der Schauer über die Haut und man hat oft das Gefühl live daneben zu stehen.

Man kann nicht aufhören zu lesen und will unbedingt wissen, wie es weiter geht und ist nach den Probeseiten schon ein wenig enttäuscht, dies nicht sofort tun zu können.

Zur Handlung mag ich nach dem kurzen Abschnitt nicht viel sagen, ausser eben, dass sie sehr spannend begonnen hat und sollte sie  das ganze Buch fortlaufend so weiter gehen, ist das ein sehr gelungenes Buch, welches von Anfang bis Ende fesseln wird und man später sagen kann... Donnerwetter...was war das?

Ich werde es auf jeden Fall  weiter empfehlen und selbst lesen.