Leseeindrücke zu Leopard

tardisgirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2014 – 01:02

Spannend!

Die Geschichte hat mich sofort in ihren Bann gezogen: die Figuren so menschlich und unperfekt,...

makama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2011 – 20:16

Spannend

Schon der "Schneemann" hat mir gut gefallen, und ich muß sagen, dass mir die kurze Leseprobe von...

charlyna
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2010 – 16:15

Leopard

Sehr spannend, habe schon viele Bücher von Jo NesbO gelesen.

monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.01.2010 – 15:13

MEHR MEHR MEHR!!!

Ein grausamer Mord, der zweite einer Serie, die Presse hat schon Wind davon bekommen, die einzige...

marlehnchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2010 – 12:58

Superpackend!

Bislang kannte ich Jo Nesbo nicht, werde aber gleich in der Mittagspause loslaufen und mir ein...

doris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2010 – 16:30

Spannend wie immer

Harry Hole ist nach seinem spektakulären Schneemann-Fall zurück. Die Leseprobe nimmt einem den...

wusl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.01.2010 – 15:27

sehr spannend

Die Leseprobe fand ich sehr spannend. Der Ermittler ist - typisch skandivavisch - von eigenen...

detron
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2010 – 23:23

Unbegreiflich gut

Ich muss schon sagen, dieses Buch ist umwerfend ! Genau so ein Buch habe ich schon lange gesucht...

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.01.2010 – 23:05

Gänsehautfeeling

 Warum müssen einige Leseproben immer dann abbrechen, wenn es um entscheidende Momente...

wolfhound1
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.01.2010 – 21:10

Leopard

Ich hab zwar schon einiges von Nesbo gehört, bin bis jetzt aber noch nie dazu gekommen auch nur...

sonjaliest78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2010 – 21:09

Psychothriller

Die Leseprobe hat einen sehr blutrünstigen Auftakt, der an die SAW-Filmreihe erinnert....

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.01.2010 – 21:05

spannend :-)

Mir hat sowohl die Leseprobe als auch die Hörprobe des neuen Kriminalromans "Leopard" von Jo...

mh1987
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2010 – 19:10

Vielversprechend!

Habe bisher noch kein Buch von Jo Nesbo gelesen, aber schon viel positives über ihn gehört und...

duffyhh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2010 – 16:31

Unbedingt lesenswert!

Großes Kino: Harry Hole is back in town! Schon die ersten Seiten zeigen, was Nesbö kann: Den...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?