Harry vhs. Leopard

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bblubber Avatar

Von

Das den Schriftstellern immer neue perverse Methoden einfallen um vor allem wehrlose Frauen auf grausame Weise umzubringen ist schon phenomenal. Zumindest für den Hardcore-Thrillerer-Fan. Denn der Anfang der Leseprobe ist ziemlich gruselig und nichts für schwache Nerven. Aber Harry Hole's Fälle sind selten nett und entspannend. Schon der letzte war blutig und mit einem grausamen Killer besetzt. Und nach dieser Leseprobe schein wieder alles beim Alten zu sein. Harry ist mal wieder abgestürzt und man braucht ihn dringend, um Norwegen von einem Serienmörder zu erlösen. Und die Geschichte beginnt mal wieder in einem fernen Land - in Hongkong. Fast schon ein Markenzeichen dieser Reihe, dass der Kommissar nicht nur im Heimatland sondern auch anderorts sein Unwesen treibt.

Ich freue mich schon auf das ganze Buch