Leopard

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jaz1980 Avatar

Von

Ein grausamer Serienmörder treibt in Oslo sein Unwesen. DIe Mordermittlerin Kaja Solness benötigt zur Aufklärung des Falles die Hilfe des ehemaligen Ermittlers Harry Hole.

Harry hat nach seinem letzten Fall das Handtuch geworfen und ist nach Hongkong ausgewandert.

Kaja fliegt nach Hongkong und findet dort Harry, der den Drogen und dem Alkohol nicht abgeneigt ist und obendrauf noch Spielschulden bei den Triaden hat. Trotzalledem soll Kaja ihn unbedingt zurück bringen. Haben die aktuellen Morde was mit dem Fall Schneemann zu tun?

Am Flughafen taucht er zwar zum verabredeten Zeitpunkt auf, teilt aber Kaja mit, dass er nicht mitkommen kann.

**Warum nicht?**

Die Leseprobe hat mich neugierig gemacht und hat mir einen neuen Lieblingsautor vorgestellt.