MEHR MEHR MEHR!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
monster Avatar

Von

Ein grausamer Mord, der zweite einer Serie, die Presse hat schon Wind davon bekommen, die einzige Chance den Mörder zu fangen ist ein ehemaliger Polizist, der sich nach seinem größten Fall dem Alkohol verschrieben hat und sich irgendwo in den Slums von Hongkong rumtreibt. Selbstverständlich -um das ganze ein wenig schwieriger zu machen für die junge Polizistin, die ihn finden und heim bringen soll- hat der mittlerweile auch opiumabhängige Spieler Schulden bei den berüchtigten Triaden gemacht, die ihm seinen Pass abgenommen haben und damit eine Rückreise unmöglich machen.

 

Die Polizistin spürt ihn inmitten der 7 Millionen Menschen auf, gewinnt sein Vertrauen, so dass er bereit ist ihr zu folgen. Am Flughafen (dessen Personal mehr als korrupt ist) wird er trotz wieder zurück gekauften Pass und gültigem Flugticket nicht durchgeschleust...nur warum erfahren wir in der Leseprobe leider nicht. Alleine die Beantwortung dieser Frage ist den Kauf des Buches wert!

 

Großes Lob an den Autor.