Möchte wissen wie es weitergeht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
engelsgesicht77 Avatar

Von

Es fängt total spannend an und brutal. Aber man kann nicht aufhören zu lesen.

Mit dem zweiten Kapitel konnte ich nicht so viel anfangen, da ich keine Tagebücher mag, aber ich denke mal, der Autor wird sich was dabei gedacht haben.

Aber plötzlich geht die Geschichte in Hong Kong weiter und Kaja muss versuchen einen ehemaligen Polizisten wieder nach Oslo zu locken, da er auf Serienmorde spezialisiert ist. Sie kriegt ihn soweit, dass er dann auf dem Flughafen erscheint, aber er kann nicht mitfliegen, genau an dieser Stelle hört die Leseprobe auf und ich möchte unbedingt wissen, was weitergeschieht und was es mit dem ersten Kapitel (Mord) auf sich hat. Also ich würde das Buch unbedingt lesen wollen.

Leider kenne ich den Autor nicht, aber durch die Leseprobe habe ich mir vorgenommen, mal mit den Bücher anzufangen. Man hat den Eindruck, dass man unbedingt vor dem Buch das Buch "Der Schneemann" gelesen haben sollte, um zu wissen, warum der Polizist Harry seinen Job in Oslo gekündigt hat.