spannung pur!!!!

martina83 Avatar

Leopard ist ein Thriller der mich selten auf so schnelle Art und Weise gefesselt hat.

Das Buch beginnt mit einer brutalen und grausamen Ermodrung einer Frau. Hängt dieser Mord mit denen aus vergangender Zeit (Schneeman) zusammen? Wie steht er in Verbindung zu den anderen Kapiteln?
Weiters erfährt man, dass Kaja einen Exkollegen sucht und diesen auch findet und zu überrreden versucht mitzukommen. Harry führt in Hongkong ein jämmerliches Leben und ist drogenabhängig. Er vegetiert dahin und hat Schulden bei der Mafia. Kaja versucht mit allen Mitteln, dass er mit ihr kommt, denn sie braucht bei den Mordfällen Hilfe. Als sie den gesundheitlichen Zustands seines Vaters erwähnt, scheint ihr Vorhaben zu gelingen. Am Flughafen jedeoch wird sie enttäuscht. Harry kommt zwar, teilt ihr aber mit, nicht mitkommen zu können.

Wie gehts es weiter? Wieso kann er nicht mit? Wie werden die brutalen Morde gelöst und was passierte in der Vergangenheit?
Der Schreibstil ist super - die Leseprobe lässt sich flüssig und schnell lesen und ist wahnsinnig spannend! Ich werde diesen Thriller auf jeden Fall in meinem Regal hinzufügen und kann es kaum erwarten weiter zu lesen!!!