Eindrucksvoll, spannend und einfühlsam:)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
xbooklover Avatar

Von

Das Cover des Buches sowie der Titel „Let’s be wild“ sind sehr ausdrucksstark und eindrucksvoll und bilden in ihrer Gesamtheit einen magischen und wunderschönen, ansprechenden Eindruck. Ich konnte es kaum erwarten die Leseprobe von diesem faszinierenden Buch zu lesen, da ich abenteuerliche Romane sehr gerne lese und diese mich sofort ansprechen. Der zuvor geschaffene positive Eindruck des Buches hat sich dann beim Lesen auf jeden Fall bestätigt. Es handelt sich um eine sehr spannende und umfangreiche Geschichte, über die ich sehr gerne mehr erfahren würde. Anabelle Stehl und Nicole Böhm besitzen einen wunderschönen, anmutigen, und fesselnden Schreibstil, sodass sich das Buch leicht lesen lässt und in mir unmittelbar der Wunsch geweckt worden ist mehr über dieses faszinierende Buch und die Entwicklung von Shaes mitzuerleben.