Leseeindrücke zu Let's be wild

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 23:12

Bin sehr gespannt

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut genauso wie die Gestaltung im inneren des Buches. Ich...

marlene270305
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 23:00

Genial!!

Die Autorinnen dieses Buches haben sich selbst übertroffen. Nicht nur, dass das Buch Cover...

sanisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 22:36

Freundschaft

Das Cover ist für mich eher gewöhnungsbedürftig,aber ich liebe die Art wie Nicole Böhm schreibt...

violine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2023 – 22:17

New Adult mal anders

Der Einstieg der Geschichte hat mir gut gefallen. Es ging quasi direkt los und die Spannung der...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 21:53

gute Unterhaltung

Was für eine schöne Geschichte. genau richtig für kalte Tage! Da kann man sich nach New York...

bi_na
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2023 – 21:20

Sympathisches in New York

ein wunderschönes Cover. Allein die Zeichnung, der Brooklyn Bridge macht Lust auf diese...

_yasmin_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 21:08

Tolle Charaktere

Das Cover ist einfach ein Traum! Es versprüht direkt den richtigen Vibe der auch durch die...

anne kat.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2023 – 21:07

Großstadt Feeling

Das Buchcover hat mich direkt angesprochen mit seinen bunten Farben. Der Hintergrund macht auch...

ulmito
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 20:30

Macht Lust auf mehr

Das liest sich richtig schön, leicht, locker und beschwingt. Die beiden Autorinnen kenne ich...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2023 – 20:29

Near to life

Na wenn die Story mal nicht ein aktuelles Leben wiederspielgeln könnte. Shae will also in die...

sealove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 20:23

Aufregend

Das Cover hat mich direkt angesprochen. Auch die leseprobe machte mich direkt neugierig ...

p_eti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 20:21

Cooles Buch

Ich finde es toll, dass dieses Buch von zwei Autorinnen gemeinsam geschrieben wurde. Ich kenne...

wiclaudi22
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.02.2023 – 20:17

Packt mich nicht

Der Buchcover gefällt mir nicht so sehr, jedoch hat ich der Buchtitel neugierig gemacht. Doch...

leapunch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 19:49

Tolle Lovestory

Ich wollte schon länger mal wieder eine besondere Lovestory lesen und jetzt noch gerade durch...

killiaan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 19:34

Unterhaltsam

Das Buchcover gefällt mir sehr ansprchend gestaltet und hat hat gleich mein Interesse geweckt....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?