Eine Geschichte zum Wohlfühlen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jazzy Avatar

Von

Ich muss zugeben, dass mir das Cover nicht so gut gefällt und ich diesen plakativen Stil nicht ganz so gern mag. Aber die Namen der Autorinnen haben mich angezogen.

Und der Schreibstil gibt mir Recht. Er ist locker, leicht und humorvoll - ganz wie ich es von Nicole Böhm und Anabelle Stehl gewohnt bin. Die Geschichte liest sich super angenehm!

Und auch die Charaktere scheinen schnell ans Herz zu wachsen. Sie sind alle neu in der großen, glamourösen Stadt und stellen sich neuen Abenteuern. Und dabei gibt es schon jetzt die ersten Hürden - wie gerade Shae mit ihrer Veranstaltungsplanung feststellt. Die vier Protagonisten scheinen sich aber schon jetzt zu mögen, zu respektieren und vor allem zu unterstützen. Ich bin gespannt, wie fest sie noch zusammenwachsen und wie es ihnen New York ergeht.

Dieses Buch verspricht eine schöne Feelgood-Geschichte in einer Welt voller Glanz und Glamour und wahrscheinlich auch Fettnäpfchen und Intrigen. Mir hat die Leseprobe gut gefallen!