Freundschaft, Träume und das Abenteuer in New York

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aliena_crosby_reads Avatar

Von

Mein erster Eindruck von dem Buch ist positiv. Ich mag New York als Setting sehr gerne. Demnach finde ich auch dieses Cover besonders schön. Die Brooklyn Bridge zusammen mit diesen Farben macht ordentlich was her. Die Charaktere (besonders Evie und Ty) fand ich in der Leseprobe schon mal sehr sympathisch.
Was mir noch ein bisschen gefehlt hat, waren detailliertere Beschreibungen von der Stadt selbst.
Die Leseprobe hat einen tollen Spannungsbogen aufgebaut. Mehrere Probleme kommen auf die Protagonisten zu und ich kann es kaum erwarten zu lesen, wie es weitergeht.
Ich erwarte eine tolle Story über Freundschaft und das Ziel, seine Träume zu verwirklichen.